Titan:Titan

Nicht ganz ernst gemeint; aber damit könne auch mal Kinder fahren ohne viel kaputt zu machen. Ausserdem zeigt es; das man auch Spielzeug zum fernsteuern bekommen kann.

Die Titan ist ein Schiff von Playmobil, welches ich kurzerhand mit Motor; Stevenrohr + Schiffsschraube und Ruder ausgestattet habe. Eine 2 Kanal Fernsteuerung eingebaut, 7,2 V/1600 mAh rein fertig. Leider gibt es die Titan von Playmobil nicht mehr, aber Playmobil hat einige neue Schiffe, welche sich sicher auch umbauen lassen. Ich habe mir noch eine zweite Titan besorgrt und ebenfalls umgebaut. Damit man sie unterscheiden kann, wurde sie am Rumpf und Dach gelb lakiert und sie hat eine Besatzung der Familie von Käpt'n Blaubär bekommen.

Gerade bei den Kinder & Jugendtage ein perfektes Kinderboot.


Schiffstyp:
Frachter
Maßstab:
1:25
L: 60 cm; B: 18,5 cm; Verdrängung: 1,9 kg
Funktion: Fahrfunktion & Bojen
Bausatz: Playmobil

Titan1 Titan2 Titan3
Titan4 Titan5 Titan6
Titan7 Titan8 Titan9

Joomla Template by Joomla51.com